Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Aktuelles Stücke Gästebuch Angebote Referenzen Bedingungen Links

"Meine" Theatergruppen:

Theaterfreunde Schwabhausen
Meine Theatergruppe in 97944 Boxberg-Schwabhausen
Kubaner Szene
Meine Theatergruppe in 97944 Boxberg-Kupprichhausen

Verlage, bei denen Stücke von mir erhältlich sind:

Plausus-Verlag
Verlag in Bonn, der seine Stücke hauptsächlich über das Internet (www.plausus.de) vertreibt. Unter vielen anderen auch einen Teil meiner Stücke.
Breuninger-Verlag
Verlag in der Schweiz, der eines meiner Stücke in Schweizer Dialekt übersetzt hat und so anbietet.

Andere Theatergruppen, die Stücke von mir gespielt haben:

Theaterkring Oldersum
TiB - Theater im Bürgerhaus Messel
Piumer Bauerntheater (Borgholzhausen)
Theaterverein Steffeln
Theaterverein Vestrup Hausstette
Rohrbacher Klappe
Die Gesetzbücher Mönchberg
Christkönigliche Theaterer Augsburg
De Schmalver Plattsnackers (Schmalförden)
Jung-Bünne Dinklage
Theatergruppe der FFW Frelsdorf
Kasbrooker Theoterlüüd (Kassebruch)
Theatergruppe Eggermühlen
Theater in de Tornhall TV Crumstadt
Theatergesellschaft Oberentfelden (Schweiz)



Theaterautor Jörg Appel im Verzeichnis ausgewählter Webseiten onlinestreet.de



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster der Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner und Links führen.


Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Entwickler
(mit Anmeldung)
Newsletter
an-/abmelden
Aktivitäten Datenschutz Autor Impressum