Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Stücke Gästebuch Angebote Bedingungen Links


Theater nach Maß


Fertige Stücke


Preise

Angebote zu Theater nach Ma├č und bereits erstellten St├╝cken

Oft ist man als Theatergruppe in der Auswahl von St├╝cken sehr begrenzt, weil mal wieder ein paar M├Ąnner fehlen oder die Spieler zu jung sind oder das B├╝hnenbild passt nicht auf die 4m x 6m B├╝hne oder die Spieldauer ist zu lang oder das Thema passt nicht oder ... oder ... oder. Tausend Gr├╝nde, wieso man die Angebote an St├╝cken mit der eigenen Gruppe nicht spielen kann.

Und dabei ist da doch dieses eine Thema, ├╝ber das man sich immer schon mal in einem Theaterst├╝ck auslassen wollte. Da ist die Idee f├╝r eine Rolle, die man schon immer mal spielen wollte und da ist das B├╝hnenbild im Kopf, das bisher aber leider noch nie zu einem St├╝ck gepasst hat.

Da gibt es nur eins: "Theater nach Ma├č"

Aber auch bei der Bearbeitung und Umsetzung meiner bereits erstellten, fertigen St├╝cke m├Âchte ich gerne zur Seite stehen. Genauso wie bei der Suche nach etwas Besonderem, etwas Pers├Ânlichem f├╝r eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder etwas ├ähnlichem.

Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Referenzen Datenschutz Autor Impressum