Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Aktuelles Stücke Gästebuch Angebote Referenzen Bedingungen Links


Theater nach Maß


Fertige Stücke


Preise

Angebote zu Theater nach Maß und bereits erstellten Stücken

Oft ist man als Theatergruppe in der Auswahl von Stücken sehr begrenzt, weil mal wieder ein paar Männer fehlen oder die Spieler zu jung sind oder das Bühnenbild passt nicht auf die 4m x 6m Bühne oder die Spieldauer ist zu lang oder das Thema passt nicht oder ... oder ... oder. Tausend Gründe, wieso man die Angebote an Stücken mit der eigenen Gruppe nicht spielen kann.

Und dabei ist da doch dieses eine Thema, über das man sich immer schon mal in einem Theaterstück auslassen wollte. Da ist die Idee für eine Rolle, die man schon immer mal spielen wollte und da ist das Bühnenbild im Kopf, das bisher aber leider noch nie zu einem Stück gepasst hat.

Da gibt es nur eins: "Theater nach Maß"

Aber auch bei der Bearbeitung und Umsetzung meiner bereits erstellten, fertigen Stücke möchte ich gerne zur Seite stehen. Genauso wie bei der Suche nach etwas Besonderem, etwas Persönlichem für eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder etwas Ähnlichem.

Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Entwickler
(mit Anmeldung)
Newsletter
an-/abmelden
Aktivitäten Datenschutz Autor Impressum