Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Aktuelles Stücke Gästebuch Angebote Referenzen Bedingungen Links

Hüttengaudi 4.0



Stückdaten Berichte Inhaltsangabe Referenzen Bilder Video
25 Jahre Schwabengauer Skialm AG! Dieses Jubiläum soll auf der zur Skialm AG gehörenden Skihütte gefeiert werden. Hubert, der Hüttenwirt, ist wie immer gut drauf und möchte eine tolle Party mit seinen Gästen feiern.

Außerdem möchte er zeigen, wie modern er die Hütte gemacht hat. Er stellt Silexa und Robotix, die für die digitale Zukunft stehen, vor. Die beiden sind für die Beantwortung aller Fragen und die Erfüllung aller Wünsche der Gäste verantwortlich.

Nach der Idee von Hubert sollte das alles digital ablaufen. Allerdings ist er mit der Technik noch nicht so weit, so dass man sich mit halbdigitalen Lösungen behelfen muss. Die Gäste sollen davon natürlich nichts merken.

Nachdem es am Anfang ganz so aussieht, als ob das alles gut funktioniert, scheint sich die Technik plötzlich selbständig zu machen. Wie kann das sein? Es ist doch keinerlei künstliche Intelligenz im System vorhanden. Trotzdem führt Silexa auf einmal ein Eigenleben und bringt das Leben der Gäste ziemlich durcheinander. Was steckt da nur dahinter?
Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Entwickler
(mit Anmeldung)
Newsletter
an-/abmelden
Aktivitäten Presse Datenschutz Autor Impressum