Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Stücke Gästebuch Angebote Bedingungen Links
Stück zur Ansicht bestellen

Aldi Liebe roschtet net



Stückdaten Inhaltsangabe Bilder Video
Besetzung
Orginal:
Männlich: 3
Weiblich: 7
Neutral: 0
Spielort
Dorfmitte mit Laden, Milchhäuschen, Gasthaus, Waaghäuschen
Zeit
1963
Dauer
Reine Spielzeit:
180 Minuten
Mindestaufführungsgebühr:
70.- Euro
Erstellungsjahr:
2013
Bemerkungen
Technik: Für die Darstellung von Gedanken (Briefe lesen) wurde ein Beamer eingesetzt, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine Szene arbeitete mit Gegenlicht, d. h. eine Straßenlaterner im Hintergrund, die dann langsam gedimmt wurde, ist aber auch nicht zwingend erforderlich.

Allgemein: Titel Hochdeutsch: Alte Liebe rostet nicht. Für eine Musikprobe werden entsprechende Instrumente benötigt.
Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Referenzen Datenschutz Autor Impressum