Theaterst&uumlcke von Theaterautor J&oumlrg Appel Start Stücke Gästebuch Angebote Bedingungen Links
Stück zur Ansicht bestellen

Heute ist früher, nur anders



Stückdaten Inhaltsangabe Bilder Video
Besetzung
Orginal:
Männlich: 10
Weiblich: 11
Neutral: 5
Spielort
Gasthaus, Wohnhaus
Zeit
heute und vor und im 2. Weltkrieg
Dauer
Reine Spielzeit:
120 Minuten
Mindestaufführungsgebühr:
70.- Euro
Erstellungsjahr:
2015
Bemerkungen
Rollen: 3 w sind Alternativ-Rollen, d.h. sie können ohne weiteres weggelassen werden. Die 5 n sind Kinder. Sie können weggelassen werden. Korbinian(früher) und Robi(heute) spielt eine Person.

Technik: Auf eine Leinwand wurden mit Beamer Videosequenzen projiziert. Das Stück ist aber auch ohne dies zu spielen.Mittels Lautsprecher wurde ein Luftangriff dargestellt. Mit Sylvester-Kracher wurden Einschläge von MG-Schüssen dargestellt

Copyright
Theaterautor Jörg Appel
Boxberg-Kupprichhausen
Alfacounter Referenzen Datenschutz Autor Impressum